/ April 22, 2020/ Allgemein

Liebe Blasrohrfreunde,

wir haben lange mit uns gerungen, sind aber jetzt zu der Entscheidung gekommen, dass wir dieses Jahr keine Blasrohropen durchführen werden.

Wir können derzeit leider nicht absehen, wann Vereine wieder den Normalbetrieb aufnehmen dürfen und unter welchen Bedingungen dies geschehen kann. Dies betrifft natürlich vor allem die Möglichkeit zu trainieren, aber auch Wettbewerbe. Wir müssen aber davon ausgehen, dass insbesondere Veranstaltungen in den kommenden Monaten nur schwer durchzuführen sein werden und strengen Auflagen unterliegen.

Wir haben uns daher entschlossen, die FichtelgebirgsOpen für dieses Jahr abzusagen und bitten um euer Verständnis. Umso mehr würden wir uns aber natürlich freuen, wenn wir euch nächstes Jahr gesund und munter bei uns begrüßen dürfen.

Passt auf euch auf!

Eure Pusteblumen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*