/ Februar 8, 2020/ Blasrohr, Veranstaltungen, Wettkampf

Wir durften heute Gastgeber der ersten Gaumeisterschaft Blasrohr im Schützengau Nord-Ost sein. Wir möchten nun einfach „Danke“ sagen:

Danke, dass der Schützengau Nord-Ost uns ermöglicht hat, eine Gaumeisterschaft Blasrohr durchzuführen. Wir sind stolz, dass diese „junge“ Sportart in unserem Gau ein so hoher Stellenwert eingeräumt wird.

Danke an alle, die heute den Weg in unser Schützenhaus gefunden haben: Ihr habt uns gezeigt, dass es richtig war, das Experiment „Gaumeisterschaft Blasrohr“ zu wagen. Euer positives Feedback lässt uns den Vorbereitungsstress vergessen und wir würden uns sehr freuen, euch spätestens zu unserer 2. FichtelgebirgsOpen Ende Mai wieder begrüßen zu dürfen.

Danke an alle Helfer: Ohne euch könnten wir so eine Veranstaltung nicht stemmen. Ihr habt im Vorfeld so viel vorbereitet und dafür gesorgt, dass die Gaumeisterschaft bei uns stattfinden konnte. Ihr springt ein, wenn Not am Mann ist, auch wenn ihr eigentlich nicht eingeteilt seid. Das ist spitze, auch dafür ein super großes Dankeschön. Ihr seid die Besten!

Danke an Jürgen und Kerstin, die dafür sorgen, dass wir dienstags beim Planen und Trainieren keine knurrenden Mägen hören und sich liebevoll um unsere Gaststätte kümmern.

Und last but not least: Danke Wolfgang! Du hast uns vor 2 Jahren ermöglicht, mit Blasrohr anzufangen. Ohne dich, wären wir Pusteblumen nicht so erfolgreich: Du erträgst unsere kleinen (und manchmal größeren) Spinnereien, hast uns erlaubt eine BlasrohrOpen durchzuführen, als niemand absehen konnte, dass die Veranstaltung ein so großer Erfolg wird und bremst uns doch schonend ein, wenn wir zu große Träume träumen.

Dafür möchten wir dir/euch danken und wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben. Der Tag heute hat uns Rückenwind für die anstehende Planung der 2. FichtelgebirgsOpen gegeben. Wir freuen uns darauf wieder viele Freunde bei uns begrüßen zu dürfen.

Eure Pusteblumen

1 Kommentar

  1. Liebe Sportkameraden,

    die 1. Gaumeisterschaft im Blasrohrschießen war ein gelungenes Event. Von A-Z sehr gut organisiert.
    Wir sehen uns bei den Fichtelgebirgs-Open.

    Arno Maisel
    SG 1964 Hummeltal e.V.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*